Fax kannst vergessen, die haben das Programm noch immer nicht im Griff. (Dort wird nicht auf Papier, sondern in einen Server gefaxt!) Und mail ist ätzend wie die das managen. Eine Problemmeldung oder Störung wird nach ca. 10-14 Tagen generell mit folgenden Müll beantwortet:
"Sehr geehrter Kunde!
Wir bedauern die späte Beantwortung Ihres Schreibens. Dies erklärt sich aus
der Fülle von Anfragen, welche in den letzten Wochen und Monaten an Jet2Web
Internet herangetragen wurden. Durch entsprechenden Ausbau der Kapazitäten
sollen in Hinkunft keine Verzögerungen dieser Art mehr erfolgen.
Hat sich indes am Sachverhalt Ihres Anliegens etwas geändert?"
man beachte den letzten Satz!! lässig was?
so, nun zu Deinem Problem, versuche den zuständigen Bautrupp ausfindig zu machen, nicht die Bezirksbaubehörde, und fahr dort persönlich hin. Beste Zeit ist um 7Uhr in der früh. Versuch Dir dort Eingang zu verschaffen, kein Parteienverkehr!, und schildere das Problem dem Leiter dieser Anstalt mit der Bitte um Hilfe. Nicht schlecht wäre es bei der Gelegenheit gleich eine Handynummer eines fähigen und bemühten Mitarbeiters-die gibts- auszuforschen um gleich eine Ansprechsperson zu haben.
best regards,
LZ
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