Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 18:08   #16
TRRNC
Newbie

Standard

OK offensichtlich ruft mein anliegen nicht bei jedem verständnis hervor :/

nochmal, sicherlich ist ein konstanter ping von 50 nicht gleich unspielbar. ich habe mich lediglich gefragt woran es liegen kann, dass der ping nun nicht mehr so schön niedrig ist wie vorher. scheint geklärt zu sein was es wohl ist.

es ist mir auch bewusst, dass ein anbieter wechsel wenig bringt, wenn er über die selbe leitung geht wie die telekom austria

meine hoffnung war nur, das diese glasfaserleitung eine seperate leitung ist, d.h. alle die dsl via kupfer haben "teilen" sich diese leitung und alle die xdsl haben teilen sich die glasfaserleitung. leider hab ich auch nicht die super tolle ahnung wie das abläuft wenn einige im ort xdsl und andere adsl haben, entschuldigung für diese unwissenheit :/

ist es normal, wenn ich z.b. aon.at pinge im cmd menü kommt da ein mittelwert von 30ms raus.

vor unserem haus stehen 2 lustige kästen, auf einem steht mödlinger kabelwerke drauf, der andere ist unbeschriftet. KANN es sein, das einer von denen einer von diesen knotenpunkten(?) ist? laut inode ist jedenfalls xdsl bei mir in der staße komplett verfügbar.

ist es wirklich unwahrscheinlich, das eine xdsl leitung von inode, nicht wirklich verbesserungen bringen wird? warum ist inode eher nicht so gut? wegen der qualität oder stabilität?

btw, sry wegen der unwissenheit aber über österreichische anbieter weiss ich leider nicht viel, da aon ja bisher zufriedenstellend war, bis zum umzug
TRRNC ist offline   Mit Zitat antworten