was ich nicht verstehe...
ihr raunzt alle über die orf gebühr, NOCHMAL ihr zahlt NICHT für ORF, ihr zahlt dafür dass ihr ÜBERHAUPT was empfangen dürft.
was ansich ja auch wiederum eine frechheit ist, weil der luftraum gehört österreich, ich und ihr, wir alle sind österreich und wir verlangen nichts für die nutzung unseres luftraums..werden jetzt einige sagen...
schon klar das ORF schei*** ist, aber ihr müßt ihn ja nicht ansehen.
wer sat hat oder kabel kann was anderes sehen, wer nicht hat pech gehabt. so ist das im leben, man kann es nicht jedem recht machen.
warum darf ich nur 130 fahren? dem einen ist es zu viel dem anderen zu wenig...die strassen sind gut genug, aber es ist halt gesetz.
nun solange aber niemand etwas unternimmt und sich wehrt wird auch nix passieren, der österreicher ist ein bequemer mensch, er raunzt nur und lasst es über sich ergehen.
geht auf die strasse demonstrieren, verklagt den staat bei der EU oder was weiß ich sonst...aber raunzt nicht sinnlos.
soweit ich weiß prüft die EU eh gerade ob die gebühren überhaupt berechtigt sind, aber wie alles in der EU dauert das wieder ewig und dann werden wieder ein paar besto*** und alles verläuft im sand...vermutlich.
|