Ich kann Maus nur zustimmen, mir gehts mit den Paketdiensten ähnlich, klappt nie, tagsüber ist keiner zu Hause und ich kann dann überall in der Gegend herumfahren um zu meinen Sendungen zu kommen. Einmal bin ich sogar für ein dringendes Paket, das ich unbedingt für eine Reparatur brauchte (der PC musste aus Geschäftsgründen am Montag wieder laufen) 160 km gefahren, um das Paket aus der Zentrale des ach so tollen Dienstes abzuholen. Kannst doch total vergessen...
Da lob ich mir die Post. Das klappt immer. Ich weiß im Normalfall wann der Briefträger kommt, und wenn niemand da ist, hol ich mir mit dem gelben Zettel das Paket nach der Arbeit.
Aber zum Thema Datenschutz: Irgendwo in dem Thread hab ich gelesen, dass das eine Eigenheit von Beamten sei, zu dem ganzen Ja und Amen zu sagen......., dagegen muss ich mich (als Beamter) massiv zur Wehr setzen. Die ganze Aushöhlung von Datenschutz - und auch Menschenrechten unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung, um es einmal unter einem Schlagwort zu sagen geht mir total auf die Nerven und macht mir große Angst. Und denen die sagen es ist ja Gesetz, und daran habe ich mich zu halten, kann ich nur antworten "lernts Geschichte, meine Lieben", gerade diese Jasager und Duckmäuser haben im vorigen Jahrhundert die Vollziehung menschenverachtender und menschenvernichtender Gesetze ermöglicht. Und dagegen werde ich meine Stimme immer und überall erheben.
lg
bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen.
Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
|