Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 10:07   #20
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mura
Falls es wirklich geht dann entschuldige ich mich bei dir das ich so vehement gegen dich gesprochen habe...
Dann hat die TA noch schneller und pfuschiger geschossen als ich geglaubt habe...
Du scheinst wenig phantasievoll zu sein. Ich gebe ja zu, dass ich wenig davon verstehe - aber die Problemstellung ist ja eigentlich ziemlich einfach.

Was sind die Fakten: Um AON-tv zu nutzen, brauche ich ...

- eine TCP-IP Verbindung zum Netzwerk von AON (VLAN)
- eine Schnittstelle (RJ-45)
- eine CPU samt Software, die über die Schnittstelle aufs VLAN zugreift
- die Information, WIE der Zugriff erfolgt

Ob jetzt die CPU samt entsprechendem Wissen in einem eigenen Kastel steckt oder in einem PC, ist im Grunde genommen egal.

Das hat aber nichts mit Pfusch oder ähnlichem zu tun. Weil selbst die Decoder-Karten fürs Sat-Fernsehen sind am PC emulierbar. Wer glaubt, dass es in der EDV 100%ige Sicherheit gibt, ist in meinen Augen sowieso ein Träumer. Sobald man weiß, wie es funktioniert, ist es ein Leichtes, etwaige Hürden zu überspringen.
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten