Also ich kann mich über NRE überhaupt nicht beschweren. Sind immer freundlich und bei einem Umtausch gabs auch nie Probleme. Wurde immer ohne Murren umgetauscht.
Ich hab früher sehr oft beim Birg eingekauft, aber inzwischen erstehe ich bei denen nur mehr Angebotsware. Birg ist auch gar nicht mehr so billig.
Achja, ich mag den Birg nicht mehr, seitdem ich bei dem Verein eine Schnittstellenkarte um ca. öS 700,-- erstanden habe, sie zurückgeben wollte, weil ich mich in der Anzahl der verfügbaren Interrupts in meinem Rechner geirrt habe und ich deswegen eine mit weniger Interfaces erstehen wollte (natürlich eine günstigere). Sie haben für den Umtausch öS 250,-- verlangt. Ok, die Geschäftsbedingungen sind im Geschäft zu lesen und es war meine Schuld, dass ich mir kein Umtauschrecht "erkämpft" habe, aber bei NRE hat das immer ohne Probs geklappt. NRE ist da viel entgegenkommender.
Also, wie gesagt...mein rein subjektiver Eindruck...ich kauf nur mehr beim NRE, weil bei denen (fast) alles passt.
Das (fasst) bezieht sich auf die Parkplätze vor dem Geschäft und die Wartezeit im Geschäft... ;-)
mfg
Manfred
PS: Übrigens, ich empfehle allen Bekannten nur mehr den NRE...und keiner meiner Bekannten hatte bisher Schwierigkeiten mit NRE
------------------
mfg
ManfredCC
|