Zitat:
Original geschrieben von wrabl
Sory, aber Du dürftest nicht gut informiert sein. Mag sein, dass es - Gott sei Dank - auch zufriedene Kunden bei Tele2 gibt, doch wenn Du z.B. den Konsument regelmäßig liest, dann wirst Du sehen, dass Probleme mit Tele2 an der Tagesordnung sin. Ich bin seit 5 Jahren im Telekommunikationsgeschäft tätig und könnte ebenfalls einige illustre Geschichten zum Besten geben, was Tele2 und deren Kundenservice betrifft.
|
Ich glaube, Du hast mich nicht so recht verstanden. Ich bestreite ja gar nicht, dass es bei manchen Kunden Probleme gibt mit Tele2, wie auch anderswo auch. Und von mir aus soll dort auch der Anteil der Unzufriedenen höher sein als anderswo.
Ich frage mich nur, was der Hinweis soll, Guru möge sich dieses Falles annehmen. Ist Guru ein Richter? Ein Rechtsanwalt? Ein Bürgeranwalt? Ein Ombudsmann? Ein Vertreter einer Konsumentenschutzorganisation?
Mitnichten. Guru ist nicht mehr und nicht weniger als ein Glossenschreiber bei einer Zeitschrift, die sich WCM nennt und schon 2x vor dem Aus stand. Will man Tele2 damit drohen, dass Guru einen bitterbösen Artikel schreiben wird, so sich die nicht bessern oder Dir Deine Telefonnummer sofort zur Verfügung stellen?