Servus,
auch mit dem Upgrade auf FSCOM 2000Pro funktioniert es auch nicht Flugpläne in den FS2000 zu laden.
Im Forum von Pointsoft haben sich auch einige User darüber bitter beschwert das viele Bugs die es im FSCOM2000 gab auch mit dem Upgrade nicht beseitigt wurden und ich es ein Frechheit finde das man dafür dann auch noch 19,95 zahlen soll ausserdem war im Forum dann zu lesen das viele Dinge erst mit einer neuen Version aus der Welt geschafft werden für die man dann wahrscheinlich wieder abkassieren wird, für mich ist das ein sehr dubioses geschäftsgebaren und ich möchte wissen was der Computerbild Spiele gezahlt wurde um dieses Programm mit einer Auszeichnung zu versehen.
Die grössten Fehler finde ich das in der Standard Scenery Database einige wichtige Airports und Navaids fehlen zumdie man auch über den nicht korrekt funktionierenden Scenery Decoder nicht einbauen kann.
Seit sich die Beschwerden häuften ist auch das Forum von Pointsoft nicht mehr zu erreichen ob es daran liegt weiss ich nicht.
Ich war dumm genung die 19,95 zu bezahlen und kann nur raten es mir nicht nach zu tun.
Ein ziemlich angefressener
Klaus