also ich kann über den "schei..verein" nix negatives sagen.ich glaub ich bin hier einer der wenigen die mit dem verein absolut zufrieden sind.ich hab chello jetzt über 10 jahre und seit 2001 etwa chello plus (ihr wisst schon damals wo sie die supersauger genötigt habn auf plus umzusteigen)
was soll ich sagen alles läuft perfekt tut mir leid für alle anderen
und was da shapping betrifft jo ist nicht fein aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen.ein 5 gig torrent ist über nacht fertig.ein 700mb avi während ich duschen und rasieren bin da gibts nix zu meckern.
in meinem bekannten und verwantenkreis gibts alle möglichen zugänge von aon bis mobil.und wirklich zufrieden bin nur ich wirklich.
wenn mich jemand fragt was er sich nehmen soll in wien dann die empfehlung von mir nur chello.je nach budget und anforderung.
mein kurzer hat erst mit seiner freundin ein neue wohnung bezogen.er wollt erst dieses fuck aon um 19,90.fuck aon deswegen weils die tochter hat und ich mich in regelmäßigen abständen damit ärgern muss.
kabelmodem steckst an und basta.jetzt hat der kurze chello light und ist zufrieden.
schwankungen hab ich auch geht teilweise runter auf 6000 in der hauptverkehrszeit.kann man jetzt auch meckern ich zahl für chello plus genug und hab teilweise nur ein 1/4 der bandbreite.nö kratzt mich wenig unter normalen umständen merk ich davon eh nix.
über totalausfälle kann ich auch klagen wenns recht ist.vor ca 2 jahren is mir das modem runtergefallen und genau auf den resetknopf auf der seite.
hab ich auf den verein geschipft damals was die für blöde modems anbieten frechheit sowas
so ich leg mich jetzt auf den boden und ihr könnt eifrig auf mir herumtrammpeln
greetz
rd