Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 20:23   #11
Satan_666
Inventar

Standard Re: pc bootet plötzlich neu

Zitat:
Original geschrieben von glotzkowsky
Ohne eine neue Hardware installiert zu haben hat der pc plötzlich einmal neu gebootet und als Problembericht STOP-Fehler.
Deinem letzten Posting und dem obigen Zitat aus Deinem Eröffnungsposting entnehme ich, dass dieser "Fehler" vorerst nur ein einziges Mal aufgetreten ist. Oder interpretiere ich da was falsch?

Wenn das ein einmaliger Zustand war/ist, würde ich mir (noch) nicht allzu viele Gedanken machen. Auch Progrmame können selbstverständlich mal einen Fehler haben und dann könnte es zu solcherart Fehler kommen.

Kritisch wird es, wenn so ein Neuboot zum Standardreportoir des PCs werden sollte!

Sollte das doch öfter vorkommen, wäre es unter Umständen hilfreich, zu wissen, welche Programme jeweils aktiv sind, wenn der Fehler auftritt. Aber am ehesten nehme ich an, dass sich hier das Netzteil schön langsam verabschieden wird. Und wenn nicht schon geschehen, würde ich den Staubsauger bemühen und überall dort, wo ein Lüfter ist, den Staub absaugen.