Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 20:41   #10
Miguel
Inventar

Benutzerbild von Miguel

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von snake22
Ähm, 46 Euro im Monat???
Und das nennst du "Wenigtelefonierer"?
Für mich sind Wenigtelefonierer normalerweise Leute wie ich, die 46 Euro nicht einmal im Jahr erreichen mit Wertkarte. Maximal durchgehen würde ich noch wen lassen mit einem niedrigen Vertragstarif.

Aber ok, wenn du sagst rund 20 Euro im Monat bei TopBob, dann wären das ja etwa 400 Minuten. Wenn du aufgepasst hast: Bei Telering Günta! kosten 500 Minuten nur 15 Euro, als deutlich günstiger. Die 15 Euro sind halt Mindestumsatz, aber wenn du von 20 Euro sprichst, werden die ja wohl doch erreicht werden.

Und um 25 Euro gibts zB T-Mobile-Fairplay mit 1000 Freiminuten in alle Netze. Die anderen Anbieter haben glaube ich sowas ähnliches. Also 46 Euro zu zahlen ist irgendwie sehr uups, wenn man um unter 20 Euro schon das gleiche haben kann und um 25 Euro viel mehr.
naja, wir erreichen den Betrag zu zweit und haben kein Festnetz. Aber "viel telefonieren" ist vermutlich eh relativ. Und bei zwei Personen ist günta wieder teurer --> € 30

T-mobile Faiplay werd ich einmal bewurzeln