i weiss jetzt ned auswendig welche sites probleme mit welchem browser haben... allerdings hab ich doch einiges an erfahrungswerten...
der mit abstand beste der 3 ist opera, ist am schnellsten und meiner meinung nach auch am besten zu bedienen. danach würd ich IE reihen und dann netscape.
aber zu deiner frage, die meisten "probleme" hast du mit opera, allerdings liegt das nicht am browser ! diese "probleme" die da auftreten liegen ganz einfach daran dass viele "webdesigner"

einfach nur M$ frontpage haben, das ganz klar IE optimiert ist bzw es hält sich einfach nicht an die standards. weiters können halt viel zu wenig leute HTML wirklich und daher kommt dann halt a bissl a blödsinn raus. allerdings muss ich sagen dass ich täglich mehrere stunden im netz verbringe und wir reden hier über ca. sag ma mal 5% der sites die gröbere probleme haben... wo dann z.b. menüs nicht richtig gehn und manche features nicht richtig funktionieren.
aber wenn du "sicher gehen" willst verwend doch einfach ein bündel.
ich machs z.b. so dass ich opera als standardbrowser verwende. dann kommts drauf an was das für eine site ist, wenns die informationen auch wonaders gibt denk ich mir meinen teil von den dortigen webdesignern und lass es einfach sein.
wenn ich die info der site unbedingt brauche versuch ich als nächstes netscape ... und wenns dann noch immer ned gehen sollte zum schluss noch IE.