Schön langsam bin ich am Verzweifeln. Ich hab die Kiste vorher neu aufgesetzt. Das Einzige was ich erreichen konnte ist dass er die Graka Treiber nimmt. Dafür aber die Chipsatz treiber (680i) vom Mobo nicht. Schön langsam wirds langweilig. Ausserdem ruckelt plötzlich alles viel mehr, zb wenn ich ein Fenster minimiere bleibt immer ein Teil auf dem Desktop zurück. Alle Windows Updates gemacht. Kein Erfolg. Everest schickt mich auf driveragent, das kostet natürlich, na no na?.
Die Treiber von der NVidia HP lassen sich zwar installieren, aber werden beim nächsten Scan als nicht installiert angezeigt.
Laut Driveragent fehlen mir die Treiber für Nvidia nForce PCI System Management. OK, aber wenn sich die Dinger nicht installieren lassen?
Was macht der pragon jetzt?
Natürlich probiert der pragon nebenbei noch andere Sachen

Zumindest den Standart halt.
Edit: Laut Windows sind die besagten Treiber auf dem neuesten Stand. Aktualisieren via Geräte Manager geht zwar, aber im Moment denk ich schon der Scanner von Nvidia hat was gegen mich. Er meint sogar ich habe gar keine Treiber installiert, genau so wie Everest und driveragent.