Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 12:22   #9
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schappenberg
Na dann wird das Teil schon wieder etwas interessanter!
@spunz: ist das ein Standardfeature oder Bastelkram? Von der Möglichkeit eine Platte einzubauen hab ich nämlich noch nix gelesen!
einbau ist bastelarbeit: http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi

Zitat:

@enjoy2: aber du kannst auf die aufgenommenen Filme über Netzwerk zugreifen? Darum gehts mir nämlich, ich will ev. die Filme auf den Rechner holen um z.B.die Werbung herauszuschneiden oder zu brennen ohne jedes mal die Platte mitnehmen zu müssen. Im Kathi Forum war nämlich beim Thema Ethernet immer nur von der Senderliste die Rede.
mit der orginalfirmware ist nicht wirklich viel machbar. wenn du zb ein "aaf" image einspielst, kannst du per kathrein video manager per smb/ftp zugreifen.

Zitat:

also was das mit den rechtlichen Gründen mit der Frage, ob der Ethernet-Port schon freigeschaltet ist, zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel. Lt.Homepage sind nämlich sowohl Ethernet als auch USB per Firmware noch nicht aktiviert.
such nach "aaf usf910", dieses image bietet deutlich mehr funktionen als die orginalsoftware. die installation ist kinderleicht, image wird einfach am usb stick installiert.
spunz ist offline   Mit Zitat antworten