24.08.2001, 11:45
|
|
Jr. Member
|
Zitat:
Original geschrieben von PalmGuru
Jetzt wird's lustig!
@MHz
Der Vergleich ist echt sinnlos. Linux holt auch mehr aus einem PC als Windows. Stell Dir das bei PalmOS vs. PocketPC auch so vor. Wenn ich die beiden Geräte (ich hab auch noch einen iPAQ) nebeneinander lege, so sind sie bei der Programmausführung gleich schnell (rein subjektiv) ABER beim Palm brauch ich wesentlich weniger Schritte für eine Aufgabe (Termin eintragen, ...) als eim PocketPC -> also wo bin ich schneller!?
die programme für den pocketpc sind halt um einiges umfangreicher
wenn man mit nem pocketpc umgehn kann, gehts auch schnell
----------------
@Screen
Wuahh, der PocketPC hat einen sooooo großen Bildschirm. Aufwachen, diese Geräte haben alle einen kleinen Bildschirm. Wenn solltest auf die Auflösung losgehen u. ich behaupte immer noch die Info-Darstellung am Palm ist besser gelöst bzw. gibt es auch PalmOS Geräte mit einer höheren Auflösung. Beim PocketPC geht soviel Platz für Windows GUI drauf ...
zumindest haben sie eine 3mal so hohe auslösung wie ein palm
----------------
@Farben
Sind 65.000 genug? Wieviel hat den der iPAQ, vielleicht 4.096?
es gibt auch andere als den icrap!!!
casio e-700 hat 200 mhz, und 65000
----------------
@Browser
AvantGo, WAP, Blazer, ...
pocket internet explorer, für die palm browser gibts sicherlich keine plugins
zum beispiel pocket flash player, java usw...
----------------
für
@Word/ Excel
Documtens to Go, Wordsmith, Thinysheet, Quickoffice, ...
alles schon vorher drauf, ausserdem kann man mit größerem screen am pocketpc sicherlich besser arbeiten, vor allem mit ner auflösung von 640*480 im landscape modus
----------------
@Karten
CF, SD, MMC, Memory Stick, PC-Card, ... werden von PalmOS Geräten gelesen.
wenn ein slot da wär 
und sag jetzt nicht der icrap braucht ja auch jackets
es gibt auch pocketpcs mit pcmcia slots!!!
die meisten haben standardmäßig cf slot oder mmc slot, toshiba genio hat sogar beides
----------------
Also was hat Palm weniger als PocketPC? Ich seh eigentlich nur, daß der Anwender eine größere Auswahl hat.
Laß mich raten ... pocket.at?
|
|