Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 14:50   #12
erkg1959
Jr. Member
 
Benutzerbild von erkg1959
 
Registriert seit: 06.07.2004
Alter: 66
Beiträge: 86


Standard

Ein Erfolgserlebnis will ich euch doch nicht vorenthalten: Nach nur etwa 5 Mails und einem eingeschriebenen Brief hat ASUS mir die angeforderten Tastenplättchen geschickt. Zu blöd nur, dass es die falschen waren. Man hatte bei einer Garantierep. das MB und auch die Tasta ausgetauscht, aber eine A6 Tasta anstelle der Z92 eingebaut (obwohl die NBs angeblich baugleich sind, waren die zugesandten Tastenplättchen unbrauchbar).
Also: fein säuberlich die Tastendinger wieder eingepackt, mit der Bitte, mir doch die richtigen zu schicken, WENN man schon eine falsche Tastatur einbaut. Wieder eingeschrieben aufgegeben. Und: siehe da: ein Monat nach der Reklamation hat ASUS mir nun eine komplette neue Tastatur geschickt.

Dass nun nur 5!!! Monate nach Austausch vom MB blöderweise der Fehler, weswegen man das MB ausgetauscht hatte, WIEDER auftritt, ist wohl ein anderes Kapitel in der Leidensgeschichte von erkg und dem ASUS NB.
Der Fehler: es erfolgt ständig Wechsel zwischen Akku- und Strombetrieb, ein bissl Wackeln am Stecker des Netzteils/Notebook schaltet auf den erwünschten Strombetrieb um... diese Wechslerei beginnt langsam, wird aber innerhalb weniger Tage wahrscheinlich wieder stärker werden bis überhaupt kein Strom mehr angenommen und damit auch der Akku nicht aufgeladen wird. Also warte ich mit dem Umbau der Tasta bis ich das NB noch innerhalb der Garantiezeit neuerlich zur Rep. schicke und wieder wochenlang ohne NB bin :-(

Grüße aus Graz
erkg1959
____________________________________
---------------
Klicke, um in die Schaf-Helpline zu kommen

erkg1959 ist offline   Mit Zitat antworten