Hallo!
Ich habe auch einen All inklusive account. Wollte diesen auch um weitere 3 erweitern. Im Zuge dessen bat ich um ein Künigungsformular für meine erste (Ich will mir keine 4 Server leisten).
Folgender Mail Verkehr:
Zitat:
> Ich würde gerne quartzgrenze.com Kündigen,
> > Bitte senden Sie mir das nötige Formu.lar zu
|
Zitat:
An @googlemail.com ? Ohje.. hier erspare ich mir jegliches
Kommentar.
Es gibt kein Formular. Da Sie geschäftsfähig sind, wovon ich ausgehen muss,
wissen Sie bestimmt wie man einen geschlossenen Vertrag ordentlich mit einem
Kündigungsschreiben kündigt.
Seien Sie kreativ Kündigungen bitte ausschliesslich per Fax oder Post an
unsere Adresse.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel E
|
Natürlich lies ich mir eine solche Kundenfreundlichkeit nicht gefallen, un Antwortete:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Danke für Ihre rasche,beleidigende und herablassende Antwort auf eine Standartfrage. Durch eine solche kann man sehr schnell die Service Kompetenz Ihrerseits einschätzen.
Ich werde Sie bestimmt nicht mehr weiter empfehlen.
Falls Sie ein Problem mit meiner Spam Adresse haben gebe ich Ihnen für die etwaige Rückfragen (nicht das ich davon ausgehe das Sie ein Unternehmen sind das auf Kundenbindung achtet) meine e-mail Adresse.
Mit freundlichen Grüßen, sofern ich Ihnen noch freundlichkeit entgegen bringen kann,
Thomas Wohlmuth
|
Prompt bekam ich Antwort:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Wohlmuth,
was erwarten Sie bitte als Antwort wenn Sie einem Unternehmen eine solche
Emailadresse im Bezug auf Ihre Vertragsangelegenheiten nennen? Es ist gelinde
gesagt eine Frechheit uns so eine Adresse für unsere Korrespondenz mit Ihnen
zu geben. Also bitte ersparen Sie uns bitte die unpassende Entrüstung. Uns
Ihre "Spam" Emailadresse zu nennen zeugt wie der Name der selben davon wie
ernsthaft Ihnen diese Angelegenheit am Herzen liegt.
Weiterhin ist es absolut schleierhaft wieso Sie vorraussetzen das wir Ihnen
ein Kündigungsformular zukommen lassen? Soetwas gibt es nicht und ich denke
das auch kein anderes Unternehmen ein Interesse daran hat seinen Kunden
vorgefertigte Kündigungsvordrucke auszuhändigen.
Hier sind Sie selbst gefragt. Wie gesagt, per Brief oder Fax. Keinesfalles per
Email. Eine absolut korrekte und zudem wertneutrale Information die ich Ihnen
nun zum zweiten Male gegeben habe.
Da ich hier keinen weiteren Supportcharakter erkennen kann werde ich dieses
Ticket in beidseitigem Interesse schliessen. Sofern uns Ihre Kündigung
vorliegt werden wir diese ordnungsgemäß bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel E
|
Ich werde Morgen alle meine Dienste bei all inklusive webspace Kündigen, scheinbar können Sie auf €150 im Jahr verzichten.