Zitat:
Original geschrieben von oitt
hab windows rausgeworfen (verscherbelt) als mir eine penetrante weibliche stimme mit ausländischem akzent erklärte man dürfe die oem version nur auf einem rechner installieren und sie sich weigerte nachdem ich sagte ich werde es von dem testrechner löschen, mir es freizuschalten
|
Na das wird die "noch nieeeee" gehört haben und ausgerechnet dir glauben
Solangst mit linux und macOS Spass hast... freu dich...
Warum nicht gleich eine petition zur wiedereieführung von 8 bit OS?
Krank das ganze- und da habens doch irgendwann mal tasächlich Computeruser als "fortschrittsgläubig" tituliert...
