12.01.2008, 15:29
|
#14
|
|
-------------
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 53
Beiträge: 14.550
|
Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Ich glaube, daß ein Diskutieren mit Herabwürdigen eines Forummitglieds indem man leichtfertig die Meldung zur Bullenscheisse degradiert nicht viel mehr bringt als die traurige Erkenntnis sich nicht selber zu mögen.
|
*PLONK*
|
|
|