Zitat:
@trans77
es geht ned ums ballerl, sondern um die Vereine, aber was interessant ist, ist das Leute wie ihr denen's ned
gfällt immer ihren Senf dazugeben müssen. Gibt sicher irgendwas, was dir (euch) gefällt und mir ned.
Deswegen muss ich aber no ned glei mein Baaaatz dazu ablassen. Oder ich irr mich und dir (euch) gfoid
gornix, außa as nörgeln. Den eigentlich war das Posting ned für euch bestimmt, oder
bye skeleTTer
|
also euch bayern hab' ich bis jetzt nicht so humorlos erlebt.
1.hast du wohl den beitrag nicht von anfang an gelesen, denn da geht es darum, daß jemand nicht weiß, was rult heißt.für die etwas unterbelichteten hätte ich wohl erklären sollen, daß es sich dabei um einen wortwitz handelt.
2.lebt ein forum davon, daß JEDER seinen senf zu ALLEM geben darf, ob's den anderen paßt oder nicht.
3.klar gibt's das, oder hat so ein spiesser wie du was für dicke fette ami-schlitten über ?nein? na, dann kannst du dich ja gleich mal rächen.......
4.soviel ich gesehen habe habe, war dein erstes posting für niemanden speziellen bestimmt, ergo für die allgemeinheit, zu der auch ich gehöre.
5.das thema habe im übrigen ich initiiert, und dir auch keine persönliche einladung für deine bösartigen kommentare geschickt.also denk' vielleicht das nächste mal ein bißchen nach, bevor du eine fröhliche konversation mit deinen negativen formulierungen störst.