Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 17:44   #38
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

warum?

ich möchte eine unterbrechungsfreie Verbindung mit dem Internet, dies will die Telekom nicht liefern (imho zur Unterbrechung von Filesharing)

warum sollte ich das ohne Wenn und Aber aktzptieren?

wenn ich in der misslichen Lage wäre, dass ich kein anderes Anbot als das der Telekom nutzen kann, dann könnte ich leider keinen alternativen Provider nutzen, aber dagegen "demonstrieren" und wenn es nur darüber klagen (vielleicht würde es manch einer raunzen nennen) ist imho noch mein Recht

Ich persönlich nutze einen anderen Provider, weniger wegen dem 8 h Kick, der würde mich kaum berühren, sondern weil die Telekom weit weniger, oder vielleicht besser gesagt (keine allgemeinen Beschuldigungen, mögen manche Lehrer nicht ) sehr oft sehr unflexibel ist. Auch ein Punkt, der mich sehr stört, ist die Hotline, die zumeist nur Standartsätze brabbelt(e), den jetzigen Standart der Hotline kann ich nicht beurteilen, da schon länger nicht mehr bei der Telekom. Wage aber zu behaupten, er wird sich seit damals nicht geändert haben

Problem ist eben, dass der Herrgott einen großen Tiergarten hat und für viele die "tech. Antworten" der Hotline bereits Überforderung bedeuten, ist mir klar.

bei meinen kl. Provider, kenne ich meinen Ansprechpartner persönlich, wenn ich ihn frage, bekomme ich eine ehrliche Antwort, ob Störung vorliegt, bzw. eine Zeitangabe, wie lange es noch dauern wird, bis die Störung behoben ist, auf die ich mich verlassen kann

das ist mir die Mehrkosten wert

von dem anderen Kleinkrieg mit der Telekom (Abrechnung nach Kündigung, usw., längere Verrechnung von Tarif, der nicht geordert, bzw. genutzt wurde) möchte ich noch gar nicht sprechen

WAS mich stört, ist die Aussage, das ist eben so, weil das die große Telekom sagt und das ist zu akzeptieren

Akzeptierst du auch eine Gebührenerhöhung um 100%, weil die Telekom dies sagt (sagen möchte)?

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten