Nein es wird schlimmer.
Der Bundestrojaner, die handyortung mit IMSI Catcher und die Voratdatenspeicherung sind erst der Anfang. Im Jahr 2 von Stasi2.0 wird jeder Bürger einen RFID Chip eingepflanzt bekommen, damit er immer und überall Überwacht werden kann. Jeder der wissentlich seine Gesundheit schädigt wird verpflichtet einen höheren Krankenkassen beitrag zu zahlen (Das sind Raucher, Leute die hin und wieder etwas trinken, oder Fast Food essen).
Im 3. Jahr von Stasi2.0 kommt eine flächendeckende Section Control und jedem der sich nicht an die Geschwindigkeit hält wird nach dem 2. Verstoß der Führerschein abgenommen. Es gibt kein Geld mehr sondern nur mehr elektronisches Geld und jeder Einkauf wird von der gesundheitsbehörde registriert, und sollte der Anteil an Kalorien (Joule) aufgebraucht sein kann man keine Lebensmittel mehr einkaufen. Fettleibige bekommen eine Zwangsdiat. Alkoholiker bekommen einen Zwangsentzug, Raucher ebenso und auch Spieler.
Unser Motto:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten
Admiral James T. Kirk
----------------------------------------
Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig
----------------------------------------
|