Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2000, 00:47   #29
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Ich glaub du hast mich auch missverstanden. Das ist halt meine Art zu diskutieren. Ich würde mir nur einfach mehr Details wünschen. Hab schon viel aus dem Forum gelernt, vor allem aus Gegenargumenten. Ich hab bereits zugegeben, daß ich nicht unbedingt der Grafik-Guru bin. Ich akzeptier ja eh deine Meinung. Mir ist es prinzipiell völlig egal, wer die schnellste Cpu baut, denn ich kauf immer so ziemlich die niedrigste Taktrate der aktuellen Cpu. Für mich sind andere Punkte wichtig, besonders das Preis-Leistungsverhältnis. Dabei möcht ich aber trotzdem ein problemloses System, sonst bringts mir nichts mehr. Eine Wette in dem Sinn bringt mir nichts, weil das wär nur Geldverschwendung. (Ich trink nämlich keinen Schnaps.) Aber wir können ja trotzdem schauen, was zu diesem Zeitpunkt ist. Sollte irgendwann Intel billiger werden, könnt ich auch wieder Intel nehmen (hatte ja schon genug von denen). Vorausgesetzt die Leistung stimmt.

Aber was hältst du davon, beim nächsten Forum-Treffen dabei zu sein ? Vielleicht sehen wir uns dann. Mir hats gefallen, die (oder besser einige) Forumkollegen mal in Live zu sehen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten