Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2000, 00:04   #26
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

@Manfred
Ich bin immerhin auch schon seit fast 15 Jahren im Beruf und ich denke ich kann auch professionell denken. Sicher ist der Preis nicht alles und das Argument "Intel inside - Idiot outside" hast du jetzt gebracht und nicht ich. Aber ich sag nochmals: Times are changing. Und das kannst du mir glauben. Den Beweis kann selbstverständlich nur die Zeit bringen.

Zum Thema Kosten: Es gibt sehr wohl eine Menge Firmen, wo die Groscherl gezählt werden. Da könnte man jetzt viele Geschichten dazu erzählen aber dazu fehlt mir die Zeit.

Das Thema Dual-Cpu oder High-End geht etwas über den Rahmen dieses Postings hinaus. Bis jetzt hab ich noch keinen Pc gesehen, der hier auch nur die geringste Chance hätte. Hab unlängst einen Server upgegraded, der hat permanent 500 User drauf, mit jahrelanger Verfügbarkeit ohne einen Ausfall. Das ist aber noch immer nicht high-end sondern midrange. Ich geb aber zu, daß ich nicht unbedingt der Grafik-Guru bin, der die optimale Hardware für einen Layout-Rechner bestimmen kann.

Ein Test-Vergleich würd mich nicht stören, aber aus reinem Interesse und nicht aus Konkurrenz-Denken. Aber wie könnte das aussehen ? Benchmarks vertraust du ja nicht und ich hab kein gängiges Grafikprogramm.

Warum ignorierst du einfach das Argument mit dem Unterschied zwischen Ms Photodraw und Photoshop ? Ist Photoshop kein Grafikprogramm ? Haben alle Ms Photodraw ? Dann kann man ja nicht mehr eindeutig von einer Intel-Vormacht sprechen, oder ?

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten