Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2007, 15:40   #1
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Ausrufezeichen Das Unlimitiert, das wir meinen

ich find es toll das ihr das thema aufgegriffen habt und an UPC herangetreten sein!

was mich persönlich an dem ganzen stört das die AGB UPC/INODE unterschiedlich sind, und vor allem was macht UPC wenn man noch eine FLAT vertrag aus inode zeiten hat? die wie bei business produkten KEINE einschränkung hat, drehen sie da auch den speed runter???

unverständlich ist auch die gesammtvorgangsweise von UPC, und sich da auf anedere betreiber rauseden zu wollen, so wie im kindergarten "schau die waren auch böse, schimpft ned mit uns "

warum wird nicht weiterhin die FLAT gegen aufpreis von 9,90 angeboten?

ich schätz mal weil das netz von UPC nicht dafür ausgelegt ist - zumindest für den privatkundenbereich - und weiters würd ich solche aussagen "ja das ist garantiert, weil wenn beim privaten das internet einen tag lang nicht funktioniert kann man ncichts machen, beim business darf das nicht sein"

also da möcht ich nicht wissen was es da ausser dem shaping noch alles tut bei inode - schön wär mal wenn sie nicht so feigen wären und mit offenen karten spielen würden.

und leute grossflächiger wechsel zu anderen betreibern auch wenn es nicht besser ist, aber es würde UPC zeigen wo es lang geht!

und ich denke bei so einer "AKTION" würde ein anderer betreiber gerne auf die installations kosten verzichten - denkt mal darüber nach ...
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten