Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 09:22   #26
KLEMSI
Senior Member

Standard

Zum 8h-Kick:
Also, mir wurde das so erklärt. Der ist eigentlich ganz einfach abzuschalten, indem man den Zugang (nicht das Modem!) auf Multiuser umstellt. Das ist natürlich vertraglich nicht zugesichert und man hat auch keinen Anspruch darauf. Vom Prinzip her (lt. Telekomfritzi!) sollts aber kein Problem sein! Werd berichten, ob ich ihn los werde!
Ansonsten gibts weiterhin nichts zu beanstanden. Sogar mein D-Link billigst Router schafft es, sich ohne Probleme mit PPTP wieder einzuwählen. (ohne Firmwareupdate!)
Ich sag hier nicht, dass UPC schlecht ist. Vielleicht kommts so rüber. Aber die Arroganz mancher Unternehmen ist einfach nur mehr zum ... Laut WCM hat UPC 400.000 Kunden. Warum fängt ab einer gewissen Größe ein Unternehmen an, so mieß zu Kunden zu werden. Da nehm ich die TA nicht aus. Bekannte von mir versuchtens über die Hotline, da geht unter einer halben Stund auch nix mehr. Und bei Tele2 zahl ich pro Anruf so in etwa 3 Euro! Und dann immer die ganze Bauernfängerei (ganz arg bei Mobilfunkbetreibern!). Ja, auch der Kombitarif ist wahrscheinlich nur sowas, aber wenigstens günstig!
Als ich so ca um 2001 Chello in Wien hatte, wars wirklich fein. Da gabs in Wien keine Alternative und trotzdem lief alles reibungslos! War auch der Grund, warum ich Inode genommen hatte.
Und nun kommt auch noch die 500GB Grenze bei Chello! Was soll das? Wenn ich 49,- im Monat bezahle störe ich die Netzintegrität, würd ich aber 129,- für den Businesstarif berappen, dann wärs kein Problem, ich wär ja ein Goldesel! Das mein ich, wennst "nur" 49,- im Monat bezahlst, dann wirst von UPC als Bettler angesehen. Was will der eigentlich... 500GB, der soll ...
Ja, ich weiß, 500GB ist fast unendlich, ist hier aber eine Prinzipfrage!
Das selbe gilt natürlich für TA, Tele2 und alle anderen ISP! Nimm den Businesstarif und du bist glücklich! *g*

Das mit den ISPs ist ungefähr so!
Sie haben die Wahl:
Erschießen, Erhängen oder elektrischer Stuhl!

mfg
KLEMSI ist offline   Mit Zitat antworten