Also bei mir sind es laut Manual die Tasten < und >. Laut meiner mykeys.txt sind es aber . und , im Spiel. Ich habe dasauch probiert, bei kir sind es die die Punkt und Komma Taste, die das Seitenruder betätigen.
Die mykeys.txt kriegt man folgendermaßen (kopiert aus de PatchReadme):
Probleme hinsichtlich des Befehls dump_hotkeys wurden behoben. Mit dem Konsolenbefehl (

können Sie nun im Spiel die gültigen Tastaturbefehle in eine Datei verschieben. Sie können z.B. während des Spiels die Taste Doppelpunkt (

drücken, um die Konsole oben im Bildschirm erscheinen zu lassen. Geben Sie dann dump_hotkeys mykeys.txt ein, wobei mykeys.txt der Name Ihrer neuen Datei ist. Dadurch werden die derzeit gültigen Hotkeys in die Datei mykeys.txt verschoben. Zum Hinzufügen eines neuen Tastaturbefehls (oder zum Ändern eines Standardbefehls) können Sie Zeilen aus der Datei mykeys.txt in die Datei joykeys.cfg kopieren. Wenn Sie z.B. die Taste, mit der Sie das Fahrwerk steuern, von klein 'g' auf groß 'G' ändern möchten, finden Sie in der Datei mykeys.txt die Zeile "key_g Toggle_Landing_Gear". Diese müssen Sie nun in die Datei joykeys.cfg kopieren und in "key_G Toggle_Landing_Gear" ändern. HINWEIS: Sie können die Taste ESC, mit der Sie den Flugmodus verlassen und zum vorherigen Bildschirm zurückkehren, nicht ohne weiteres mit einem neuen Befehl belegen. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, in der Datei joykeys.cfg nicht festzulegen, was Sie mit key_esc steuern.