Zitat:
Original geschrieben von DerDriver
Hallo, habe folgendes Problem :
Hab mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zugelegt. Vista Ultimate hatte ich schon vorher bei meinen anderen PC. Also neuer PC zusammengebaut und Neuinstallation durchgeführt- jetzt versucht Windows täglich Vista zu aktivieren - und beendet dies dann damit - Der eingegebene Produkt Key wird bereits verwendet- aber ich hab Vista erhrlich nur auf dem PC installiert , und hab es auch bezahlt! Also will ich das Telefonsystem benützen - da wähle ich 00800 22 84 82 83 (gebührenfrei) - wenn ich diese Nummer in mein Handy eingebe dann bricht das Telefon ab und tut so als hätte ich nix eingegeben ^^
Also einen Nuller vorne weggelassen^^ da kommt die ansage - unter der von ihnen gewählten ...........
Wie macht ihr das?
MFG
|
@DerDriver,
habe unter dieser Nummer schon 2x aktiviert. Mache es nicht mit der Ansage. Warte bis sich die dame bei Microsoft meldet, da geht es problemlos. Schreibe Dir die Zahlen die sie dann durchgibt auf, so
kommst weniger in Stress.
Dort sind die Damen auch sehr nett und hilfreich. War sehr verwundert.