HI!
Habe nun das Kombipaket von der Telekom!
Noch kurz zu Inode:
Habe meinen Vertrag Mitte November gekündigt. Hab dann von denen nix mehr gehört, außer das Speedupdate von 2048/256 auf 3072/512 ohne Preisminderung! Vorgestern ruft mich dann meine Freundin an und teilt mir mit, dass das Internet nicht mehr geht. Ich ruf bei Inode an und dort sagt man mir, das die Leitung bereits von der TA übernommen wurde. Naja, ich finde das schon etwas ungut, da man ja heutzutage das Internet doch ab und zu auch privat dringend benötigt. Wenn die mitm Service auch so schnell wären! Interessant wirds noch mit der Verrechnung, denn bezahlt hab ich ja INODE bis Ende Dezember! Eine weitere Geschichte...
Hab dann gleich meinen Fritzi bei der TA angerufen und um meine Zugangsdaten gebeten. Hab Sie gleich bekommen
--> Hardreset beim Router, Modem neu gestartet
Die neuen Zugangsdaten im Router eingetippt --> Restart
Funktioniert!
Verbindung ist top, Pings sind top und einloggen in Spiele geht ohne Probs, da hatte ich mit Inode kleinere Schwierigkeiten!
8h-Kick ist für mich kein Problem. Hab sämtliche PCs an 2 Steckleisten und nehm somit alles vom Strom (auch Router und Modem)! War gestern 4 h online und hatte laut Routerlog keinen Verbindungsabbruch!
Werd schaun ob ich den 8h-Kick irgendwann bemerke!
Also alles bestens!
Werd aber noch dranbleiben und schaun, ob sich der 8h Kick loswerden läßt!
mfg
|