ich hab die pedition schon unterschrieben und den link auf die page schon weiter verbreitet.
mich ärgert vielmehr die tatsache, das dinge einfach über das volk hinaus entschieden werden, weil halt irgendein politiker für sich einen vorteil darin sieht. das ziel: "den staat und damit das volk" zu unterstützen, in dessen sinne zu handeln, ist in den letzten jahren immer mehr verfehlt geworden.
die mehrheit der menschen in unserem staat lässt sich halt im moment auf den schädel sch****en weil es ihnen derzeit eh noch gut geht. die aufstände beginnen ja dann, wenn sie sich die gewohnten dinge nicht mehr leisten können. es ist halt leider bei der mehrheit so, das sie erst dann reagieren, wenn es zu spät ist. ein typisch menschliches verhalten wo die menschen einfach nichts dazu lernen. bestes beispiel ist das weihnachtsgeschäft. was glaubt ihr wie viele idioten jetzt in der letzten woche alles einkaufen und sich dann auch noch aufregen, das es gewisse waren nicht mehr gibt, weil die weniger hirnlosen sie schon wochen vorher gekauft haben? UNMENGEN ... ICH KANNS NIMMER SEHEN.
und im rest ihrer zeit, ist es nicht anders.
einstein hatte eben recht, mit dem beispiel der unendlichkeit