Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2001, 22:39   #13
maXTC
Inventar

Standard

naja, eyes wide fuck war fad und blöd.

uhrwerk orange, naja - sicher auch nicht jedermanns/fraus sache

aber um eyes wide shut habens wieder mal so einen rummel gemacht, in jedem TV sender ein bericht wie gut er ist und sogar eine sex scene sei zu sehen, zwischen den beiden eheleuten... huii... naja, gut war der film nicht, sex scene hab ich keine mehr gesehen

mir kommt allerdings vor, die filme die in letzter zeit rauskommen werden fast alle immer seichter und kitschiger...

entweder viele stars und keine handlung, super spezial effects aber noch weniger handlung... oder eine blöde fortsetzung von langweiligen geschichten, zum beispiel über urlebewesen ala dinos...

die anderen filme... like tiger and dragon... najo... hab nicht gewusst das menschen fliegen können...

der ganze action müll, wo die "helden" kugelsicher sind und in einem magazin 1000 schuß haben, mit einem schuß 3 leute treffen...

oder die lästigen liebesfilme, komödien die alle ein vorbild zu haben scheinen... oft spielen dann noch immer wieder die selben "schauspieler" mitwirken...

dann die neuauflagen der horrorfilme wie Exorzist mit klingendem beinamen "director´s cut"... der selbe kack wie vor 18 jahren...

hannibal, die wohl peinlichste fortsetzung eines guten 1. teils...
als er das hirn am ende aus dem kopf schnitt, bin ich gegangen... das war dann wohl die krönung des schwachsinns *lol*

trotz alledem, laut dem mann im videoshop ist sowieso jeder film ein traum *rotfl*

es gibt aber noch ein paar gute filme, ganz so schlimm ist es ja auch nicht

mfg maXTC