Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 10:19   #10
kikakater
Inventar

Standard

Die Probleme hängen zusammen:

Daß es dieses Treiben der Reichen, die sich Supermärkte als Liebhaberei (=ich geh mal schnell zu meinem Lobbyistenansprechpartner und wenn das nicht hilft, optioniere ich an der Börse herum bis ich das hab, was ich wollte: Ich mehr Geld, Andere: weniger durch Entlassungen und Entwertungen an der Börse) leisten, gibt, hängt ursächlich mit dem Wunsch zusammen alles unter die Knute zu nehmen. Das führt zu Entrechtung anstatt zu Entflechtung wo die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut (dem Umstand, der Gerechtigkeit erzeugt).

Genau durchlesen bezüglich Medienverkauf in Supermärkten (auch virtuellen).

Pauschalgebühr + physischer Ton-/Bildträger in Fachgeschäft verträgt sich. Alles andere heizt die Ungerechtigkeit an.

Wenig bezahlen und große Harnblase fordern, weil eine (Beschäftigte) für eine (Filiale) zuständig ist und zwar alleine und und und wird keine Beschäftigung und keine gesicherten Familien ermöglichen - soviel ist sicher.

Das chinesische Linux steht für unmittelbares Einsetzen östlicher Technologie und im übertragenen Sinn für Ehrlichkeit statt Nivellierungen in fernen Regionen.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten