Amerika ist in einer tiefen Rezession, die vorderhand durch Haliburton als Helfeshelferorganisation für das Einsacken von Gewinnen erzeugt wurde.
Damit es nicht weiterhin diese Probleme gibt, die mit dem Lügen und Betrügen vor aller Öffentlichkeit (UNO, ICANN, etc.) einhergehen, ist es wichtig, die Ratingagenturen (genau die) zu entmachten, die einen wesentlichen Teil der Kriegsmaschinerie ausmachen.
Die bipolare Haltung bezüglich Pauschalgebühr ermöglicht erst die schwere Ungerechtigkeit auf ungelernte Kräfte. Was hier an Dingen passiert ist nur mit verheerend zu beschreiben. Mittlerweile ist geklärt das 3,5 Euro Pauschalgebühr pro Monat noch nie dagewesene Gewinne für die Medienindustrie produziert und nicht der Abkauf (nicht Abverkauf) von Millionen Ton- oder Bildträgern zum Okkasionspreis und Verschleudern in den Kathedralen des Plastik und Ramschs. Was wichtig ist, ist zusätzlich dazu die Löhne und Gehälter als gegeben anzusehen und das Wachstum niedriger anzusetzen, anstatt ständig etwas hoch oder niederzurechnen. Das macht man in Amerika und es kommt zu einer Spirale an Geldentwertung weltweit.
Zusätzlich geht es darum, endlich steuernd einzugreifen durch Repressalien gegen den Einzelnen, damit es >>> ja nicht <<< zu einer Pauschalgebür kommt ! Der krumme Weg in die Katastrophe.
Was sich bei uns ändern kann ?
Mehr als eine Arbeitskraft bei Schlecker pro Filiale ...
Fünf mit wenig Talent (zu Anfang) und echter Bezahlung vermindern nicht die Gewinne, sondern fördern die Beschäftigung.
CDs/DVDs usw. in Supermärkten zu verkaufen ist die Büdchenmentalität nach der man auch Zigaretten dort erwerben konnte - in Österreich nicht.
Das Propagieren von Allein-, Allein- verdiener ? (innen) usw. wäre auch noch zu verändern. Der mangelnde Respekt vor Familien ist himmelschreiend.
|