Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 08:46   #52
valhalla
Veteran

Mein Computer

Lächeln

Hi incubus,

also was die Server betrifft, wüßte ich keinen auf dem mehr oder weniger Österreicher spielen. Ich bin, wie str1ker, auf Belegaer DE-RP beheimatet. Fühle mich absolut wohl auf diesem Server, und habe bis dato keine einzige negative Erfahrung mit anderen Spielern gemacht, egal ob Ö, CH oder D.
Mit Tipps halte ich mich zurück, da Du ja kein Neuling im RPG-Bereich bist, kannst eigentlich nix falsch machen. Meiner Meinung nach gibt es keinen "Überchar", also ist die Wahl der Rasse-Klasse-Beruf-Kombination reine Geschmackssache. Lediglich den Berufszweig des Historikers finde ich ein wenig "anders" da es keine zusammenhängenden Berufe innerhalb dieses Berufszweiges gibt, was aber ansich nix schlechtes sein muß.
Vielleicht hat Dir das ja ein wenig weitergeholfen.

Allgemein möchte ich noch loswerden, das ich mir vor einiger Zeit den Lifetimeaccount gesichert hab, weil es mir zu mühsam ist immer darauf zu achten wann die nächste Pre-Paid-Card fällig ist. Und es hat den Vorteil, das ich in so ca. 1 Jahr "umsonst" spiele, denn dieses Spiel werd ich sicher lebenslänglich spielen.

lg