Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 17:14   #4
Perseus
Master

Standard

Hallo,

ja ich habe die Applikationssoftware-Version 31.1, soweit ich gelesen habe, vertragen sich die ORF Karte und das Alphacrypt Modul einfach nicht, da kann man einstellen was man will, und ist glaube ich auch Receiver unabhängig, tja, Pech!

Ja, sicher, den ORF auf die Premiere Karte frei zu schalten, wäre das einfachste, nur läuft das Abo in etwa einem Monat aus, muss noch schauen ob ich ein neues günstiges Abo bekomme, sonst wärs ja eh egal, denn ohne die Premiere Karte läufts ja ganz normal.

Blöd wäre nur, da ich mit meinem Bruder die Karte öfters mal wechsle, das man wenn die Premiere Karte (mit ORF), die ORF Karte wieder reinstecken muss, auch nervig auf Dauer, na ja, für die sch..öne ORF Karte musste man übrigens 45 Euro blechen, wenn man 2 will kostet es 90, und soweiter, und demnächst wenn Betacrypt abgeschaltet ist, wird die Aufregung groß sein nehme ich an, denn dann dürfen sich viele neben der 45€ Karte auch noch einen neuen Receiver zulegen der Cryptoworks beherrscht, also ich weiß nicht, zusätzlich zur Gebühr eine Frechheit, aber das ist ja wieder ein anderes Thema...

Dank, Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten