Zitat:
Original geschrieben von Seth
Bei der Hotline von Tele2 einen kompetenten Mitarbeiter zu finden ist ungefähr so wie ein Lottosechser. Aber zur Verteidigung, auch die anderen Provider sparen bei den kostenlosen Hotlines kräftig.
Laut Website von Tele ist ihr Flat-Paket auch wirklich flat also ohne Fair-Use Regel.
Zum Serverbetrieb kann ich leider nichts sagen. Aber einfach bei der Hotline anrufen und auf einen Lottosechser hoffen.
|
Das stimmt allerdings. Bei der technischen Hotline (ich glaube mich zu erinnern, dass die sogar kostenpflichtig ist) gerät man wirklich eher an Schwammerl als an jemanden mit Ahnung.
Das Beste ist, letztens hab ich mal angerufen und nachgefragt ob denn nicht auch Complete Max bei uns möglich wäre (und wie schnell) Da sagt mir die, bei uns sind nur max 2MBit möglich, wo ich dann gesagt habe wie es das gibt, wo ich doch jetzt schon 3 von ihnen habe?
