Also ich vermute das die Disk französisch mit dir spricht.
http://dict.leo.org/frde?lang=de&lp=frde&search=aucun
Heisst also sinngemäß das die Elektronik keine Festplatte findet.
Die Rechnung hast du ja noch ?
Wenn die Platte vor weniger als 6 Monaten gekauft wurde, dann geh zum Händler wo du das Teil gekauft hast und verlange Austausch auf Basis der gesetzlichen Gewährleistung.
Wenn sie schon älter als 6 Monate und noch innerhalb der Garantiefrist ist, setze dich mit dem chiligreen-Support in Verbindung und nehme die Garantieleistung in Anspruch.
Siehe auch
http://www.chiligreen.at/service/externehdd.asp
Service externe Festplatten/Brenner
Kundendienst Server
aus Österreich: 0810 / 810 230
aus Deutschland: 01805 / 810 230 (14 Cent/Minute)
Mo-Fr, 8:00 - 20:00 Uhr
support@chiligreen.com