Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 16:14   #3
Satan_666
Inventar

Standard Re: Neue Volkszählung - RSb Brief von der Statistik Austria

Zitat:
Original geschrieben von iG0r
:
Kommt nur mir bei der ganzen Sache etwas komisch vor?
Nein, mir kommt auch was komisch vor - nämlich das hier:

Zitat:
Original geschrieben von iG0r
In letzter Zeit bin ich mit der Post eh auf du und du, da hole ich mir doch gerne mal einen RSb Brief von der Statistik Austria, unterfertigt vom Leiter der Direktion Bevölkerung, Herrn Dr. Peter Findl ab
Mir ist jetzt nicht klar, was das mit der Post zu tun haben soll. Wenn irgendwer der Post einen RSb Brief, der an Dich adressiert ist, aufgibt, dann kann doch wohl hoffentlich die Post nix dafür ...

Ansonsten: warum wundert es Dich, wenn Du so ein Brieferl bekommst? Glaubst Du tatsächlich, dass überall auf der Welt fehlerfrei gearbeitet wird? Ich lese daraus nur das, dass die Behörde von selbst drauf gekommen ist, dass irgendwo in einer (oder mehrerer) Datenbanken falsche Daten zu finden sind und sie haben zudem auch noch den Schneid, von sich selbst zu behaupten, sie wären nicht in der Lage, eigenständig festzustellen, welche DB-Einträge korrekt sind und welche nicht - und sie bitten Dich eben freundlich, ihnen die Fakten mitzuteilen.

Einfach nicht immer alles dramatisieren ....