Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 12:37   #20
KLEMSI
Senior Member
 
Registriert seit: 28.06.2002
Alter: 46
Beiträge: 107


Standard

okay, noch kurz!!!

Zitat:
Aber wenn der Inet-Zugang ausgefallen ist oder die Download-Raten zu niedrig sind, weil nichts in den Ausbau der Leitungskapazitäten investiert wurde, kann dir dein Freund auch nicht helfen.
Dann ist mit Reseller auch aus, denn die fahren über TA!

Zitat:
Warum wird das allen verweigert, warum werden die Kunden nicht gefragt ob sie den Kick möchten oder nicht ?
Damit geht die TA gegen die Tag und nacht Sauger vor! --> weniger Traffic --> besser für alle! Falls man so einer ist, dann kann man über Alternativen nachdenken!

Zitat:
Siehst du das nicht als Problem ?
Seh ich langfristig als Problem, aber da können wir über alle Konzerne und den Kapitalismus und so diskutieren... Da können wir ins unendliche philosophieren! Schaut doch eh jeder nur auf seinen eigenen Vorteil...

Zitat:
Ist schon ein Unterschied und du bist natürlich NICHT von der Bandbreite der Telekom abhängig, wenn du bei Inode Kunde bist.
Da liegst du leider falsch!

Zitat:
Aber der Reseller mietet doch nur die Leitung bis zur eigenen Infrastrutkur an, mehr nicht.
Und wo ist die bei z.B. UPC? Es gibt keine eigene ADSL Infrastruktur von UPC hier. Und wenn ich mal im großen Netz bin dann ists egal! Engpässe gibts ja meistens nur am Ende, und da ist alles von TA.
Sieh mal die Zugangsdaten von TA und Inode an! Is genau gleich, nur Nutzer und PW ist anders. Das sind 2 idente Produkte!





Aja und noch so am Rande, auch Inode (UPC) -Produkte sind für den Einzelplatz ausgelegt! Routerbetrieb ist zwar erlaubt (auch bei der TA) aber ünterstützt wird er nicht, d. h. Service bekommst dafür von Inode und TA keinen!

Mahlzeit!
KLEMSI ist offline   Mit Zitat antworten