Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 12:21   #19
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Ich wünsche dir natürlich den persönlichen Support.

Aber wenn der Inet-Zugang ausgefallen ist oder die Download-Raten zu niedrig sind, weil nichts in den Ausbau der Leitungskapazitäten investiert wurde, kann dir dein Freund auch nicht helfen.

Und wegen dem Abstellen des 8-Hours-Kick bin ich sehr gespannt.
Wenn das möglich ist, dann verstehe ich nicht, warum das nicht jeder kriegt ?
Warum wird das allen verweigert, warum werden die Kunden nicht gefragt ob sie den Kick möchten oder nicht ?

Bezüglich Reseller und Entbündelung:
Ja, ich weiß was ein Reseller ist und genau das emfpehle ich dir.
Welcher ?
Suchs dir aus:
http://geizhals.at/isp/

Und wegen dem Preis nochmals, weil Abwarten und Nachdenken heutzutage so wies aussieht nicht mehr möglich ist:
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Reseller nachziehen.
Wenn sie das nicht können, weil die Telekom jetzt mit Gewalt vorgeht, dann gibts bald keine Reseller mehr.

Siehst du das nicht als Problem ?

Und bist du dir dabei SICHER, daß ein Reseller-Angebot z.b. bei Inode die Telekom-Server und Bandbreiten verwendet ?
Natürlich wirst du über die Telekom-Leitungen gehen.
Aber der Reseller mietet doch nur die Leitung bis zur eigenen Infrastrutkur an, mehr nicht.
Ist schon ein Unterschied und du bist natürlich NICHT von der Bandbreite der Telekom abhängig, wenn du bei Inode Kunde bist.

Und selbstverständlich ist mir wurscht was mit der Telekom ist.
Das einzige was ich nicht will ist daß die wiederum als die einzigen Provider für mich übrigbleiben.
Alles andere ist besser, die Telekom ist wirklich das letzte was ich will.
Sozusagen der letzte Ausweg vor dem Offline sein.
Und die tun sehr viel dafür, damit genau das passiert mit uns Leuten am Land, wo nichts entbündelt ist.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten