Also, ganz kurz und für dich hoffentlich verständlich!!!
Mein bekannter is Techniker bei der TA und hilft mir weiter... Ich brauch keine Hotline! Was verstehst denn da nicht??? Service ist also für mich persönlich um Welten besser als bei allen anderen!!!
Und trotzdem hab ich mich vor 3 Monaten für INODE entschieden, bin also kein TA-Fanboy, denke einfach nur wirtschaftlich!
Downloads --> Downloadmanager
Router --> weiter kein Problem, ist ja der gleiche ZUGANG!!!
Auch wenn ich jetzt einen andernen Provider nehm, das ist ein und das Selbe! Der einzige Unterschied ist, das du deine Zugangskennung halt von INODE oder so bekommst. Die Alternativen sind in dem Fall keine!!! Man kann sich halt aussuchen, an wen man sein geld überweist. Sogar die Zugangsdaten sind gleich!!! Alles!!! Nur Passwort und PIN ist anders! Bitte versteh das doch!!! Es gibt hier am Land nur ADSL! nix entbündeltes! Und bitte dann nenn mir doch eine Alternative! Sag mir eine Provider!!!!!
Die Reseller haben also alles von der TA. Nur den scheiß 8-h Kick nicht --> ist also definitiv abstellbar! Und mein Bekannter, welcher für dich sag ichs nochmal, bei der TA ist, hat mir gesagt, er stellt ihn mir ab. Obs dann so ist, sag ich dir noch.
Außerdem logisch gedacht, ist die ADSL-Ausfallrate mit Reseller sicher höher, da ja ein zweiter Faktor dazukommt, nämlich der Reseller! Ansonsten ists ja, wie schon mehrfach erwähnt, ein und das Selbe!
Vielleicht kannst ja meinen Gedanken folgen:
ein und das selbe Produkt (ADSL 2048/256) genau "baugleich" und beide über die selben Leitungen und Knoten und Server! Der einzige Unterschied wären in meinem Fall die Zugangsdaten.
Inode: 15 Euro Grundgebühr + 36,90 im Monat für I-Net
TA: 19,90 all inclusive...
Du bist halt angfressen auf TA, aber das ist dein Bier! Ich wart mal ab wies wird! und spar mir im Monat über 30 Euro! Ich schreib später, wies mit der TA ist und laß nun die Diskussion mit dir, weil du eine eingefahrene Meinung hast, und es somit sinnlos ist, mit dir zu diskutieren!
mfg
Klemsi
|