Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 10:41   #7
KLEMSI
Senior Member

Standard

Das mit dem Techniker ist mir klar!!! Er war auch hier als ich meinen Internetzugang vor 3 Monaten über Inode anmeldete! Der Techniker ist so wie dein Pfuscher-Automechaniker! Wennst ein Problem hast, rufst ihn halt an... Ist ein guter bekannter und wohnt selbst in der gleichen Ortschaft wie ich! Außerdem ist Grafenwörth ein Partnergemeinder der TA, also wird hier in den nächsten Jahren nichts entbündelt....
Mir persönlich ist der 8h kick egal!!!
Ich surfe ein wenig und zocke ein wenig!!! aja, und länger als 2-3 stunden (zuhause) kann ich nicht vorm Pc sitzen, das geht sich zeitlich nicht aus! Bin voll berufstätig und im Sommer Vater geworden und in ein Haus gezogen wos auch noch einiges zu tun gibt...
Also start ich halt vor jeder Sitzung Router neu oder so...

Bandbreitenproblem??? Wenns das gäbe, dann hätt ich das mit Inode schon gehabt ist ja die Technik von der TA... Stichwort von dir: RESELLER!!!

Aja, und in der Wirtschaft würd jeder am liebsten seine Konkurrenten vernichten. Das is bei mir in der Bauwirtschaft nichts anderes, wenns dann nur mehr die STRABAG gibt...
Aber es schaut doch sowieso jeder nur mehr auf die eigene Tasche, also wieso soll ich das nicht machen. Manager mit Sozialgedanke, da wärst heute glaub ich auch schon falsch... Thema???

Aja, ich brauch keine Hotline, da ich gleich meinen Bekannten anrufe, falls es Probleme gibt!

Bei Inode hab ich keinen 8h-Kick, aber ansonsten is im meinem Fall alles gleich, ALLES!!!, ALLES!!! für dich drei mal, außer mitm Service tu ich mir mit TA leichter!!!!!

Nenn mich bitte nicht naiv, dazu hast du kein Recht! Aus meinem bisherigem Leben weiß ich, dass mit Beziehungen einiges geht. Versuch mir mal zu erklären, warum man den 8h-Kick für spezielle Kunden nicht abstellen kann??? Nicht einfach sagen das geht nicht, das ist kein akzeptables argument! Jeder Zugang kann individuell konfiguriert werden, so wie ich informiert bin. Wenn ers für mich nicht macht okay, aber gehen würds, so denke ich, höchstwahrscheinlich doch!
KLEMSI ist offline   Mit Zitat antworten