Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 10:05   #6
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ich denke das Preisproblem wird sich in Kürze lösen.
Denn dabei wirds mit Sicherheit nicht bleiben.
Das ist ja der Grund warum die RTR eingeschritten ist.
Die Telekom will mit überhöhen Preisen die Reseller vernichtren.

Bezüglich Service bist du wohl ein bißchen leichtgläubig.
Ich habe 1 Jahr leidvolle Erfahrungen mit der hilflosen Telekom-Hotline hinter mir.
Und es gibt genug Postings von Leuten hier, die es nicht mal geschafft haben, den Anschluß anzumelden, weil hinten und vorn nichts funktioniert.

Von den derzeit eingebrochenen Übertragungsraten will ich gar nicht sprechen.
Zumindest wurde das in den letzten Tagen vermehrt gemeldet.

Deswegen nochmals:
Ich wünsche dir daß du vom Regen nicht in die Traufe kommst.

Und bezüglich Aonline Complete:
Das war auch so eine Aktion wie jetzt grade.
Denn mit dieser Aktion haben sie die Notrufe blockiert.
Die Wählämter wurden blockiert.
Es wurden also Leitungen verkauft die gar nicht vorhanden waren.
Und jetzt wird grade Bandbreite verkauft die vorher nicht bereitgestellt wurde.
Du zahlst also für einen Internet-Zugang der voraussichtlich regelmäßig zusammenbrechen wird.
Viel Spaß damit.

Soviel zum Thema nachdenken.
Der wichtigste Rat den ich dir geben kann ist, JETZT nicht hysterisch zu werden wegen dem Angebot.
Das ist nicht das Ende der Welt und es wird Alternativen geben.
So oder so.

Vergiss nicht, du bindest dich mit der Unterschrift für 1 GANZES JAHR.
Da kommst du sicher nicht mehr raus vorher.

Und nein, den 8 Hours-Kick kann dir NIEMAND abstellen.
Sag mal wie naiv bist du eigentlich ?
Wenn du den nicht willst, musst einen Business-Zugang von der Telekom bezahlen, und der kostet ein VIELFACHES.
Also wie gesagt, du kommst vom Regen in die Traufe.
Und sei dir versichert, den Business-Zugang werden sie dir SOFORT anbieten wenn du danach fragst.
Dann kommt das nächste Problem.
Du hast einen Business-Zugang und sie blockieren dir für den vielfachen Preis "gratis" den Router.
Dann darfst noch mal 10 Euro PRO MONAT zahlen, damit du den Router einstellen darfst.
Eine richtige Abzocker-Partie.

Bei Inode hast den idiotischen Kick nicht, möchts dir nur nochmals gesagt haben, wenn du dich später ärgerst und es nicht zugeben kannst, weil du ja vorher gewarnt wurdest und dann zugeben müsstest, daß du dich getäuscht hast.

Und wie meinst du das mit dem TECHNIKER ?
Meinst du die Leute vom Bautrupp warten darauf, auf deine Fragen Antwort zu geben ?
Meinst du nicht, daß die eher für Installationen zuständig sind ?
Genau mit denselben Telekom-Technikern redest du auch, wenn du ein Reseller-Angebot verwendest.
Das ist dir nicht wirklich klar, oder ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten