1. Wenn du meinst alles besser zu wissen, dann löse dein Problem selbst.
2. Die Ratschläge sind einfach nur Erfahrungen mit unzähligen nicht funktionierenden Netgear-Routern.
Wenn du meinst, daß die Erfahrungen anderer Leute nicht hilfreich sind, warum postest du das hier ?
Denn genau das bekommt man, wenn man in einem öffentlichen Forum postet (hoffentlich).
Antworten von Benutzern, die die gleichen Probleme schon mal hatten.
Und in diesem Fall zu dem Schluss gekommen sind, daß Netgear Router Schrott sind.
Warum solche Produkte noch immer verkauft werden können ?
Weil es Leute gibt die überhaupt nicht mitbekommen was passiert.
Und genauso wie du sagen: Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Und sich freuen weil sie 5 Euro gespart haben.
Es gibt, ums nochmals zu betonen, Router die sind ROCK STABLE und das für JAHRE.
Kein Vergleich mit dem Sondermüll von Netgear.
Und die kosten auch nicht viel.
Wieviel hat denn der Netgear Router gekostet ?
Viel Unterschied kann doch nicht sein zu den 50 Euro für den genannten Linksys Router ?
Du schreibst, daß am Anfang alles funktionierte.
Hat sich was geändert, zum Beispiel ein neuer Internet-Zugang ?
Bei welchem Fachgeschäft hast du denn den Router gekauft ?
Frag mal dort nach und verlange einen Austausch auf Basis der gesetzlichen Gewährleistung.
Hast du das schon probiert ?
Denn wenn das stimmt was du sagst, nämlich daß das Produkt bereits 6 Monate funktioniert hat und es wurde nichts geändert, auch nicht der Internet-Zugang, dann kann das Gerät eigentlich nur defekt geworden sein.
Ps:
Bitte zu unterscheiden zwischen Kritik an der Person und Kritik an der Hardware.
Man kann keinem Menschen einen Vorwurf machen, der einfach noch keine Erfahrung mit diesen Dingen hat.
Aber man kann andererseits auch keinem Menschen helfen, der sich nicht helfen lassen will.
Und das kann dann auch ein bißchen frustrierend sein für Menschen, die dir nur helfen wollen.
Und das KOSTENLOS.
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