Antworten
ich danke für die Antworten. Sie sind aber leider wenig hilfreich. Kann es möglich sein, dass Fachgeschäfte (nicht Handelsketten) weiterhin Netgear-Produkte führen, wenn diese angeblich NIEMALS was taugen? Für mich nicht nachvollziehbar! Sicher ist das eine Netzwerkfrage, die vilöe Können und Wissen erfordert, das ICH trotz Ein lesens nicht erlangen kann. Warum klappt es manchmal längere Zewit und dann nur kurz ? Warum behebt "Reparieren" beim Adapter oder "ipconfig /registerdns" den Fehler kurzfristig? Es wird halt doch eine falsche Konfiguration des Routers oder des Adapters dahinterstecken.
Nur auf ein Produkt zu schimpfen , ist zu wenig, da gehören exakte Kenntnisse her oder man verzichtet auf Ratschläge.
Ich habe in anderen Foren auch Beiträge von Useren gelöesen, die dasswelbe Problem hatten. Leiedr gab es auch dort keine Lösungsvorschläge (nicht nur Netgear-Besitzer).
Im übrigen ist mein Router 1/2 Jahr alt. Am Anfang ging alles bei 3 Computern (1 mit WLan, 2 mit Kabeln verbunden völlig normal). Neueste Firmware habe ich eingespielt.
|