Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 07:43   #5
KLEMSI
Senior Member

Standard

???Nachdenk???

Inode is ja bei mir nur der Service. Leitung und Anschluß is ja von der Telekom, sollte also net schlechter sein wie von INODE. Ansonsten wärs ja traurig! Aber ein ähniliches Service und weniger als die Hälfte Zahlen? Also ich brauch da nicht lange nachdenken!

Und obwohl ich den zuständigen Techniker der Telekom bei uns kenne und Grafenwörth eine Partnergemeinde der TA ist (i glaub aon tv gibts erstr in Wien, St. Pölten und Grafenwörth, war im Sommer zumindest so!), hab ich mich vorab für INODE entschieden, da ich in Wien Chello hatte und alles tadellos funktionierte! Aber halt ein Witz bei denen!
Also mit dem Service ist da für mich eigentlich bei der TA um Welten besser, da ich direkt mit einem Techniker!!! (auch zum Anmelden und so) sprechen kann und net in die Hotline muß!!!

Naja, bin halt sehr enttäuscht von INODE!!! Nicht mal wenn die Konkurrenz hart ist versuchen die bestehende Kunden zu halten. Ist einfach nur mehr ein Bauernfangen und dann kannst zahlen... wie bei den Mobilfunkbetreibern...

Und ob so Sachen wie ein 8h-Kick (vielleicht kann mir den ja mei Fritzi irgendwie abstellen), es jemandem Wert sind, 360 Euro mehr im Jahr zu bezahlen, muß jeder für sich selbst entscheiden!
Aja, und ich hatte früher Aon-Complete und auch dieses Produkt war damals eigentlich ohne Konkurrenz.

mfg Klemsi
KLEMSI ist offline   Mit Zitat antworten