Zitat:
Original geschrieben von Mura
zu 3: Ich glaube die ports sind geblockt! bin mir aber nicht sicher.. Solltest vorher bei Bnet anrufen..
|
Also da Webspace gratis dabei ist, könnte man ja im schlimmsten Fall diesen Webserver nutzen ?
Zitat:
Original geschrieben von Mura
4. Bin mir ziemlich sicher das Fax geht. hab ich irgendwo mal gehört. Aber auch hier solltest einfach mal anrufen.. kostet ja nix...
|
Ja, funktioniert.
http://www.bnet.at/bnet/kundenservice/faq.htm
Kann ich mein vorhandenes Telefon bei B.net weiterverwenden?
Bei einem B.net Telefonanschluss können Sie jedes handelsübliche analoge (kein ISDN) Telefon verwenden - die B.net Installationspartner beraten Sie gerne.
Für die Anbindung der bestehenden Telefon-Hausinstallation an das B.net Kabelmodem holen Sie Informationen beim B.net-Installationspartner ein.
Für den Betrieb eines Faxgerätes und eines Telefons benötigen Sie eine Faxweiche.
Der Telefonapparat muss mit einem 2-poligen Kabel (nicht 4-polig) an das Kabelmodem angeschlossen werden!
Ps, und dann steht da noch:
Für weitere Anregungen und Wünsche im Bereich Häufig gestellte Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
info@bnet.at
Pps:
Selbstverständlich kannst du auch ein kombiniertes analoges Telefon mit Fax verwenden.
Denn die Einschränkung ist, daß nur EIN Telefonanschluss unterstützt wird.
Obwohl das verwendete Kabelmodem zwei analoge Telefon-Anschlüsse hätte.
Nur der zweite Anschluss ist deaktiviert.
Und Freischaltung ist nicht möglich.