Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 23:13   #15
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mura
zu 3: Ich glaube die ports sind geblockt! bin mir aber nicht sicher.. Solltest vorher bei Bnet anrufen..
Also da Webspace gratis dabei ist, könnte man ja im schlimmsten Fall diesen Webserver nutzen ?

Zitat:
Original geschrieben von Mura
4. Bin mir ziemlich sicher das Fax geht. hab ich irgendwo mal gehört. Aber auch hier solltest einfach mal anrufen.. kostet ja nix...
Ja, funktioniert.
http://www.bnet.at/bnet/kundenservice/faq.htm
Kann ich mein vorhandenes Telefon bei B.net weiterverwenden?
Bei einem B.net Telefonanschluss können Sie jedes handelsübliche analoge (kein ISDN) Telefon verwenden - die B.net Installationspartner beraten Sie gerne.
Für die Anbindung der bestehenden Telefon-Hausinstallation an das B.net Kabelmodem holen Sie Informationen beim B.net-Installationspartner ein.
Für den Betrieb eines Faxgerätes und eines Telefons benötigen Sie eine Faxweiche.
Der Telefonapparat muss mit einem 2-poligen Kabel (nicht 4-polig) an das Kabelmodem angeschlossen werden!

Ps, und dann steht da noch:
Für weitere Anregungen und Wünsche im Bereich Häufig gestellte Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@bnet.at

Pps:
Selbstverständlich kannst du auch ein kombiniertes analoges Telefon mit Fax verwenden.
Denn die Einschränkung ist, daß nur EIN Telefonanschluss unterstützt wird.
Obwohl das verwendete Kabelmodem zwei analoge Telefon-Anschlüsse hätte.
Nur der zweite Anschluss ist deaktiviert.
Und Freischaltung ist nicht möglich.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten