Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Komisch, daß plötzlich alle so feiern nur weil hier irgendjemand irgendwas zitiert hat ?
Kritisch seid ihr nicht wirklich ?
Ihr kaufts Intel jeden Dreck ab und lästert hier über jemand der vollkommen zufrieden ist mit seinen Amd-Systemen, weil es um Längen besser funktioniert als der Schrott von Intel.
Darf ich das nicht sagen ?
Wollt ihr jemand der euch hinten reinkriecht ?
Wartet ab, wenns wirklich so ist wie hier geschrieben wird dann haben wir bald ein Monopol.
Dann zahlt ihr wieder 1000 Euro für eine Cpu.
Herr, lass Hirn regnen.
|
Wir reden vom neuen Phenom bzw. betreffen meine Links den neuen Phenom X4, auf den ich eigentlich sehr stark gehofft habe, das er etwas Umschwung in den Markt bringt!
Anscheinend hat es aber AMD verbockt und wie man sieht ist die CPU weder stabil, noch sparsam noch schnell! Noch dazu buggy, so wie du immer meinst das der C2D buggy as hell ist!
AMD hatte meiner Meinung nach genug Zeit für die Entwicklung gehabt um ein Konkurrenzprodukt auf den Markt zu bringen, das dem C2D/C2Q Paroli bieten kann! Chance vertan, Pech gehabt!
Seit der ATI-Übernahme gehts ständig bergab!
Gefeiert wird übrigens nicht, es ist traurig, das der seiner Zeit gut dastehende Hersteller AMD, durch die ATI-Übernahme sein Image regelrecht versaut hat!
Ohne der ATI-Übernahme, wäre AMD in der Entwicklung der Prozessoren mindestens genauso weit, wie Intel!
Aber ich hab es schon einmal genannt, mir ist es wurscht!