Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 19:47   #11
ferre
Newbie

Daumen runter Ahnenforschung

Hallo!

Ja mein Sohn (15Jahre, Schüler) hat auch eine Mahnung erhalten, eine erste Zahlung oder 1.2. Mahnung kam nie) und ich habe sofort hingeschrieben (Vorlage bekam ich von der Arbeiterkammer) aber heute 1Monat nach meinem Schreiben kam wiedr ein Schreiben von denen und sie meinen in etwa ok dann Klagen wir die Eltern weil wir die Aufsichtspflicht verletzt haben und mein Sohn falsche Angaben bezüglich seinen Geb.Datum (1988) gemacht hat. Irgendwas von Taschengeldparagraphen und dann noch zwei Internetseiten:
http://www.inkassodezernat.de/faq/er...gsregister.pdf
www.forderungseinzug.de/urteile/stA_coburg.pdf

Was das soll keine Ahnung aber da kann doch jeder vom Internettcaffe jeden einfach anmelden den die IP-Adresse von wo sich mein Sohn angeblich angemeldet hat bekamm ich nie obwohl ich ständig danach verlangt habe. Ich hab jetzt mal dem Ombutsmann geschrieben und hoffe das dass ein Ende hat, warum werden diese Seiten nicht gesperrt? Auf dem heutigen Brief ist eine Direktorin Martina Gazikova in England drauf, na die liebe Frau werde ich jetz mal überall Registrieren (5 Jupiter Hause, Cavella Park Aldermaston Reading Berkshire RG7 8NN United Kingdom).

Jetzt gehen mit die Deutschen wirklich schon am Arsch!!!!
ferre ist offline   Mit Zitat antworten