Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 15:32   #8
schlitzer
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
nach welchen kriterien treiber letzendlich eingebaut werden wohl nur die entwickler der jeweiligen distri, bzw windowsversion sagen können.
Zitat:
Original geschrieben von Baron
Auch meine "kristallkugel" hüllt sich in bezugnahme auf die gestellten Fragen in beredetes schweigen!
Vielleicht das Orakel von Delphi befragen ... aber das ist mir jetzt zu weit weg
Entschuldigt bitte, aber was sind denn das für eigenartige Antworten????

Findet ihr das nicht komisch, wenn ein Betriebssystem aus dem Jahre 2002 keine Ethernetkomponenten automatisch erkennt?

Also davon sollte man eigentlich ausgehen können, dass das automatisch geht. Auch wenn der Vergleich mit Ubuntu aus dem Jahr 2007 wie schon zugegeben unfair ist, aber das ist doch bitte eine Grundfunktionalität. Das sollte man eigentlich erwarten können.

Aber eines zeigen mir eure Antworten schon. Es ist in der Windows-Welt wohl immer noch eine weit verbreitete Tatsache, dass man sich von der Herstellerfirma verar$chen lässt und stillschweigend schluckt, wenn man beim Installieren Disc-Jockey spielen darf, nur um Grundfunktionalitäten des Computers zu verwenden. Eigentlich war ich mir sicher, dass wir da schon weiter sind. Offensichtlich nicht.

Und damit ist der Flame-War nun doch eröffnet, hehe.
schlitzer ist offline   Mit Zitat antworten